„Venedig und zurück“

Kultur
Freitag, 24. November 2017 - 20:00

Petra  erfüllt sich ihren Lebenstraum: Eine Woche Venedig – zusammen mit ihrer Tochter Franziska. Weil sie in der „Stadt der Liebe“ damals ihre Flitterwochen verbracht hat. Was für ein Erlebnis! Doch dann wird Petra nicht nur die Handtasche mit allen Papieren, sondern auch so manche Illusion geraubt. Stück für Stück bröckelt in ihrem „Traumurlaub“ die Fassade. Und einiges mehr …

Die Schauspielerin Petra Sommer macht sich auf eine faszinierende Reise in die Biographie einer lebenshungrigen Frau, die an den romantischen Orten der italienischen Lagunenstadt vor allem sich selbst finden muss.

Die erste Eigenproduktion der „Alten Wache“ ist fünf Jahre nach der erfolgreichen Premiere endlich wieder zurück auf der Bühne!

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf (zzgl. Gebühren): € 14,00 - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/8088.22846

Abendkasse: € 17,00