„Dick und Dünn“

Kultur
Donnerstag, 22. Februar 2018 - 20:00

Eine gute Diät darf nicht gegen die Gewohnheiten verstoßen! Ein bisschen Veränderung, ja klar! Aber überhaupt keine Schokolade?!
Komisch, verrückt und am Ende lebensbejahend, setzen sich die beiden Protagonistinnen mit ihrem Wunsch nach der perfekten Figur auseinander. Doch was eine perfekte Figur sein soll, ist in der heutigen Welt, zwischen Fitnesswahn und Gesundheitsdiktatur, nur schwer zu erkennen.
Die Komödie von Kirsten Esch und Christoph Sehl ist eine humoristische Auseinandersetzung mit den Essstörungen der modernen Menschen, der Frauenpsyche, den Frauenfreundschaften, sowie humorvollen und tiefschürfenden Absichten und Einsichten. Kurz: Ein Blick auf die Welt und in den Spiegel.

Brilliant in Szene gesetzt von Jenny Ulbricht und Agnieszka Kleemann vom 12-Stufen-Theater Kleinostheim.

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf (zzgl. Gebühren): € 14,00 - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/8095.22855

Abendkasse:  € 17,00