„Runde Sache – ein Pfundskerl live“

Kultur
Donnerstag, 9. Mai 2019 - 20:00

Deutschland – täglich überfluten uns neue Hiobsbotschaften: Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, Klimawandel … Die fetten Jahre sind vorbei! Doch nun brechen wieder gewichtige Zeiten an …

Obwohl man Kai Kramosta eingetrichtert hat „Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man“, wird er sich seinen Pfunden stellen. Er suchte nach dem Sinn des Lebens und fand nur Schokolade. Er wollte sein Essen selbst jagen, aber wusste nicht, wo Currywürste leben …

Humor im Speckmantel – mit ganz viel Nachschlag, der die Fragen dieser Zeit klärt: Was ist die beste Diät – und warum klappt sie nicht? Nach diesem Kabarettprogramm essen Sie garantiert anders …

Der Künstler des Jahres 2017 in der Sparte „Comedy & Kabarett“ des Deutschen Künstlermagazins ist mit seinem Soloprogramm zurück in der Alten Wache!

Das Café ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf* € 14,00 - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/runde-sache-ein-pfundskerl-live-c...

Abendkasse € 17,00

 

*(zzgl. VVK-Gebühren)