„Das Fest-of-Programm“

Kultur
Donnerstag, 30. Januar 2020 - 20:00

In diesem Frühjahr stehen die beiden Musikkabarettisten Martin Schultheis und Fabian Vogt seit 30 Jahren zusammen auf der Bühne! Zeit für ein einzigartiges Resümee aus rund 1.400 Konzerten im deutschsprachigen In- und Umland, 14 CD-Produktionen und unglaublich viel Spaß am Improvisieren.

Diesmal darf das Publikum aus einer gropßen "Hit-Liste" seine Lieblingssongs am Abend selbst zusammenstellen: So etwas hat`s noch nie gegeben! Also seien Sie dabei.

Ein echtes Fest für die Lachmuskeln und die Ohren!

 

Das Konzert findet in der evangelischen Kirche Oberstedten, Kirchstrasse 28, statt. Das Café in der Alten Wache ist ab 19.00 Uhr und in der Veranstaltungspause geöffnet (Getränkeverkauf nach Abendkarte).

 

Eintrittskarten:

Vorverkauf € 16,00 * - hier Karten zum Selbstdruck kaufen: https://www.frankfurtticket.de/tickets/das-fest-of-programm-konzert-mit-...

Abendkasse € 19,00

 

*(zzgl. VVK-Gebühren)